2018 sara 1 1

Hallo! Ich bin Sara
Als Newbornfotografin ist mir ein sicherer Umgang mit den Kleinen sehr wichtig. Deshalb, bilde ich mich stets weiter, um die neuen Posen richtig zu lernen, damit gerade die Newborns immer wohl behütet fotografiert werden. Mittlerweile kann ich auf 3 Jahre Erfahrung und viele Weiterbildungen zurückblicken.
Die etwas grösseren Kinder zwinge ich nie zu einem Lächeln Ein spielerischer Umgang mit ihnen bringt ihren Charakter meist richtig gut hervor. Wer mag schon ein Bild mit einem gestellten Lächeln.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Kleinen durch meine Tür kommen. Einige voller Erwartung, andere etwas schüchtern, manche stürmen gleich drauf los und stellen sich schon auf meinen Hintergrund mitsamt Jacke und Schuhen.
Ich setze alles daran, dass sich alle bei mir wohl fühlen. Von den Kleinsten bis zu den Grössten.
Ihr sollt am Schluss mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und noch Jahre später Freude an den Bildern haben.

Das Newbornshooting war ein absolut tolles Erlebnis. Unbedingt weiter zu empfehlen! Sara war sehr einfühlsam, auch gegenüber den Geschwisterkindern einfach total natürlich und authentisch. Wir haben uns alle wohl gefühlt. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder !  (Rezension Facebook)

Ausbildung

2018
Newborn Photography School, Manchester UK
2017
Flash Masterclass, Worb
2016
Kurs Blitz-Technik, Worb
Workshop Schwangerschafts-Fotografie, Weinfelden
Workshop Newborn Photography, Weinfelden
Workshop Hochzeits-Fotografie 3tägig, Interlaken
2015
Workshop Newborn Photography, Manchester UK
Workshop Artistic NudeArt, Worb
Kurs Portraitfotografie mit Natur- & Blitzlicht, Worb
Kurs Studio-Masterclass Portrait/Dessous, Worb
Kurs Fotografieren Grundstufe, Worb