Newborn Session

newborn 1

Ein Engelslächeln, die kleinen Füsse, die weiche Haut. Alles an einem Neugeborenen ist so faszinierend. Die Zeit vergeht schnell und die Kleinen werden gross und überraschen uns tagtäglich mit neuen Fortschritten.

Die Erinnerungen an die kleinen Hände und feinen Haare verblassen. Gerne halte ich die ersten Momente im Leben eures kleinen Schatzes fest.

Ein Newborn-Shooting sollte idealerweise 5 - 14 Tage nach der Geburt stattfinden.

Sicherheit

Sicherheit steht bei jedem Newborn-Shoot an erster Stelle. Da ich selbst zwei Kinder (2009 / 2014) habe weiss ich, was und wieviel den Kleinen zugemutet werden kann. Sollte ich selbst ein schlechtes Gefühl bei einer Pose haben, werde ich sofort abbrechen. Wenn euch während dem Shooting etwas nicht sicher erscheint oder ihr sonst ein komisches Gefühl dabei habt bitte ich euch, mir sofort Bescheid zu geben.

Bei mir im Studio wird mit Blitzlicht fotografiert. Nach Rücksprache mit meinem Kursleiter bei Newborn Baby Posing und Rückmeldungen vieler anderer Fotografen die mit Blitzlicht arbeiten, bin ich davon überzeugt, dass der Blitz eurem Baby nicht schadet.

Studio

Im Studio habe ich verschiedene Hintergründe, Tücher, Mützen, Stirnbänder und Körbe.

Selbstverständlich stehen Getränke und kleine Snacks bereit, damit ihr euch während der Session so wohl wie möglich fühlt.

Hast du dich für ein Newborn-Shooting bei mir entschieden, melde dich so früh wie möglich. Ich werde dann Zeit rund um deinen Geburtstermin frei halten.
Kontaktiere mich kurz nach der Geburt, um einen Termin zu vereinbaren.

newborn 7

Merken